2020-12-03

Organisation und Herzlichkeit



Organisation und Herzlichkeit

Die OnPage-Crew traf am Konferenztag schon etwas früher ein. Der Grund: Der Captain musste für seinen Auftritt noch richtig aufgestellt und gestylt werden, sowie die Gäste mit leckerem Kaffee versorgt werden. Schon beim Vorbereiten bemerkten wir sofort die langen Schlange an der Anmeldung. Aber die angemeldeten Gäste wurden jedoch sofort mit kleinen Frühstückshäppchen und Kaffee versorgt, der Service ließ niemanden durstig oder hungrig zurück. Die Verstaltung war sehr gut organisiert, auch zeitlich hat es einwandfrei funktioniert und die Moderatoren der Panels sorgten für den reibungslosen Wechsel der Speaker. Eine einfach durchweg gut organisierte Veranstaltung, die man sehr gerne besucht. Respekt an die SEOkomm Crew für eine tolle Organisation. Aber kommen wir erst einmal zu unseren inhaltlichen Konferenz-Highlights des heutigen Tages:

Die restliche Zeit nutzte die OnPage Crew fürs Networking, um mit Euch Fotos zu schießen und Kaffee zu trinken. Wir haben uns über zahlreiche Besucher an unserem Stand besonders gefreut und fanden die Gespräche zwischendurch nett und aufschlussreich. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Die Fotobeweise gibt es die nächsten Tage bei Facebook und Flickr, aber erst nach der Party! In diesem Sinne eine gelungene Konferenz. Die Party steht bevorufff Wir werden im Nachtrag noch von den Party Highlights der SEOkomm berichten. In den letzten Jahren hat sich gezeigt, dass die SEOKomm Partys immer besondere Überraschungen in sich haben. Lassen wir uns einfach mal überraschen. PS: Wir haben über 150 Fotos geschossen - die findet man allesamt auf Facebook.


Andere Recaps



Hinterlasse einen Kommentar